42

Ich auf Polizeirevier wegen friedlicher Aktivität im Internet.
Vor dem Gespräch haben Polizisten meine Sache durchgesucht

Ob es nicht Diebstahl ist, dass der Polizist mich gefragt hat, wie viel ich monatlich Einkommen habe, um zu wissen, wie mich klauen zu können und wie ist es möglich, dass der Polizist über Art der Strafe Bescheid weißt?

Meine Verteidigung bei der Polizei

Meine Internetseite ist schon geschlossen aber jetzt ist die Zeit für die kindlichen Ausreden und die neuen Lügen

Das ist ein Verstoß gegen das Gesetz, wenn ich mich gegen Kriminalität der deutschen Behörden im Internet friedlich verteidige aber es ist gesetzlich, dass deutsche Spionen mein Vertrauen missbrauchen und mich spionieren

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s