40

Obwohl ich alle Filme, die ich ins Internet gestellt hatte, jetzt gelöscht habe, aber so wie es aussieht, wollen die deutschen Behörden nicht loslassen und wollen die Situation missbrauchen
Der Polizist, der die Akte an den Staatsanwalt schicken soll, will sie nicht schließen, weil sonst er für die Sachbearbeitung kein Geld bekommt. Der Staatsanwalt will mich auch ausplündern und andere Behörden wollen Rache nehmen und mir Angst machen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s